Faßnacht Sandwich Navigation
Faßnacht Sandwich Navigation

Heizkosten senken und sparen

« zurück zur Startseite


Der nächste Winter kommt!

Die beste Möglichkeit, seine Heizkosten dauerhaft zu senken, ist die Anschaffung eines neuen, energiesparenden Heizsystems. Der Salzburger Heizungsspezialist Windhager bietet hierfür eine ganze Palette von Heizlösungen für alle Brennstoffe, die er auch in diesem Jahr wieder dem interessierten Messepublikum präsentiert.

Ganz seiner Kernkompetenz entsprechend steht bei Windhager effizientes Heizen mit Holz und Pellets im Mittelpunkt. Hier kann der Salzburger Heizungsspezialist mit vielen bewährten Produkten sowie interessanten Neuheiten aufwarten.

Innovativer Pelletstransport für den kleinen Lagerraum mit einer neuartigen 1-Sonden Pellets-Sauglösung wird Windhager seinem Ruf als internationaler Pellets-Heizungsspezialist einmal mehr gerecht. Windhager bietet damit eine ebenso praktische wie preiswerte Pellets-Transportlösung für kleinere Heizleistungen, oder für jene Fälle, in denen nur kleine Pellets-Lagerräume zur Verfügung stehen. Die 1-Sonden Sauglösung funktioniert völlig wartungsfrei und kann ab sofort auch in gemauerte Lagerräume eingebaut werden. Bisher war nur der Einsatz in Stahlblech- und Gewebetanks möglich.

Mit der Einführung des neuen 1-Sonden Saugsystems komplettiert Windhager sein umfassendes Angebot an Pellets-Lager- und -Transportlösungen. Je nach Größe und Ausführung des Lagerraumes können ein bis acht Saugsonden zum Einsatz kommen. Der Einbau einer Windhager Pellets-Zentralheizung ist damit nahezu überall möglich.


Veröffentlicht am